Catharina Schwarz – vom „Greenhorn“ zur Nominierten des GERMAN SONGWRITER AWARDS

Gerade einmal 4 (vier) Titel hat Catharina Schwarz, die gerade an ihrem ersten Album arbeitet, selbst, beziehungsweise mit so etablierten Songschreibern wie Paul Falk, Linda Stark oder Daniel Gogolla selbst von ihren eigenen Gedanken in Worte und somit in eigenen Titeln verarbeitet, da ist sie schon für den „German Songwriting Award“ 2019 nominiert.

Als absoluter Neuling in der Riege der „Schreiberlinge“ hat sie das UNMÖGLICHE war werden lassen. Im Bereich Schlager gehört sie schlagartig zu den gefragtesten Songwritern Deutschlands.

Autobiographisch, bodenständig und geerdet, so sind die Texte, die aus ihrer Feder stammen. Kein schieh schieh, kein drum herum….ehrlich, geradlinig und auf den Punkt müssen sie sein.

Wir gratulieren von Herzen und freuen uns, eine so begabte Texterin und Künstlerin in unseren Reihen zu haben.

Künstlerwerft, Dezember 2019